2016-03-31

#660 – nur so

endlich habe ich mal ein kleines bisschen aufgeräumt im profil und die linkundleseliste ein bisschen aktualisiert.

außerdem bin ich schon wieder ziemlich k.o., nach nur drei tagen, was ich ziemlich blöd finde.

dann hat mich die software mal wieder geärgert. ein download, der nicht wollte, eine suche, die mal wieder nicht alle vorhandenen ergebnisse anzeigte und mich mithin 3 stunden arbeit kostete. für die füße, weil es den betreffenden eintrag bereits gibt.

für morgen steht ein frickeliges projekt an, bei dem ich noch nicht ganz kapiere, wie das technisch läuft. das MUSS ich aber unbedingt vor dem mittag so weit getestet haben, dass ich ggf. die projektleiterin noch fragen kann, ehe sie ins wochenende entschwindet. am mo ist abgabe und sie ist auch nicht da.
timing kann ich.

dafür hab ich aber gestern ein nettes helferlein entdeckt, und zwar einen unterlack, mit dem ich auch glitterige oder sehr schwer zu entfernende nagellacke ruckzuck von den krallen wieder runterbekomme. klar, die makeup-bloggeria lacht sich jetzt tot, weil ich nach nur drölfzig jahren peeloff-unterlack entdeckt habe. aber ich freu mich trotzdem.
und hoch dosiertes vitamin d gibt es doch zu kaufen.

nun denn, auf in die letzte runde für heute.

Keine Kommentare: