2015-12-28

#642 - nach dem kurzurlaub ist vor dem kurzurlaub

eigoddlnee, was war das schöööön! VIER tage am stück frei, auch der besteste ehemann der welt hätte theoretisch nicht in sein unternehmen gemusst, es gab stressfreie familienbespaßung in xs, alle drei folgen ice age, gestern einen sehr schönen abend mit freunden und etliche kilometer spaß auf den bikes.
und trotz der kurzen nacht von gestern auf heute fühle ich mich wie ein mensch und werde mich jetzt gleich an mein terminologisches tagewerk machen.

heute abend gibt's kultur (star wars, auf wunsch des gatten). auch der hirsch-arsch schmurgelt bereits in seinem beutelchen im heißwasser.

und diese woche ist wieder eine kurze *freu* sollte es diesmal wirklich klappen, dass ich ausgeruht in ein neues jahr starte? das wär doch mal was.

Keine Kommentare: