2015-09-28

#629 - wochenendliches

für die wochenend-bemerkungen könnte ich eigentlich gleich den einleitungssatz speichern "es war schön und es war zu kurz".
denn: siehe oben :D
die gestrige radrunde mit den freunden durch die dölauer heide zum süßen see und rückweg über weinberge und straußwirtschaften war ein knaller. und ordentlich anstrengend war es auch, die beiden freunde waren mit ihren e-bikes unterwegs, der gatte und ich muskelkraftbetrieben - und das war schon hübsch fordernd. dazu kam, dass ich mich mit der gegend etwas verschätzt und den liebsten gebeten hatte, mir ein größeres kettenblatt zu montieren. das führte in den weinbergen zu etwas verdruss: ein oder zwei kleinere gänge wären schon hilfreich beim kraftsparen gewesen.

trotzdem war es insgesamt ein famos schöner tag, auch das wetter spielte mit und war sonnig, klar und recht kühl, und in summe will ich so etwas unbedingt mal wieder machen.

und nun ans werk.

Keine Kommentare: