2015-01-27

#571 - vermischtes

das cholecalciferol wirkt. ich bin sehr froh.

die leidige steuervorbereitung ist erledigt. check! *freufäustchen hier hinimaginieren* was mich an mir selber wundert: es ist an sich keine große sache, meine paar unterlagen zu sortieren und zu heften. und es ist eine große befriedigung, den fertigen ordner vor mir liegen zu haben. trotzdem ist es jedes mal ein enormer angang, loszulegen. pareto in reinform: ich brauche 80 % meiner energie, um mich aufzuraffen. das sortieren und abheften ist mit 20 % entspannt erledigt.
seltsam.

madame ist wieder fit. ganz unbestreitbar. vom schnitt ist nur mehr ein kleiner knubbel zu sehen, es ist nichts gerötet, sie putzt nicht mehr wie wild, und der pelz wächst nach. ich freue mich sehr.

projekt katzifizierung nimmt erste formen an: der erste teil der katzenrennbahn (cat superhighway) im wozi ist an der wand. die plüschs lieben es, und der platz ganz oben war buchstäblich von der ersten stunde an heiß begehrt. klasse! :D

es stehen aus:

  • wozi-katzenrennbahn teil 2
  • wozi-oben-katzenrennbahn
  • büro-katzenrennbahn und sitzflächen im büro
  • gehege-erweiterung teil 1 (überdachung) 
  • gehege-erweiterung teil 2 (noch mal rd. 50 m²). 
bilder folgen. 

back to work.

Kommentare:

Georg B. Mrozek hat gesagt…

Wow! Eine absolut coole Idee! Bilder! Bilder! Bilder!

Das San hat gesagt…

oi, das mit dem aufraffen kenne ich, mir muss auch immer erst der termin im nacken sitzen.
aber der kitty-highway - super sache :)