2014-12-10

#557 - gib mir ein di! gib mir ein mi!

die gestrige laufrunde verschob ich in die mittagspause, morgens war ich einfach zu spät aus den puschen in die pötte gekommen (oder wohin man auch immer kommen muss). dafür belohnte mich der mittag mit kälte, strahlend blauem himmel und sonne. auch wenn ich nicht übermäßig gut in form war (2 oder 3 geh-phasen), hat es richtig spaß gemacht.
heute gab es wieder eine morgenrunde, etwas verkürzt, weil ich mich nicht ganz fit fühle. aber hey, 3,8 km in glatt 30 minuten finde ich jetzt nicht ganz schlecht. ich müsste die durchschnittsgeschwindigkeiten mal nachrechnen und die gefühlten mit den tatsächlichen durchschnitten vergleichen.
na, mal sehen.

dann ärgert mich derzeit mein handy. es stürzt nämlich auf meiner laufrunde regelmäßig zum gleichen zeitpunkt ab. das ist gut nachzuvollziehen: ich befinde mich immer an ungefähr derselben stelle. mal sehen, woran es hängt. ich habe den pedometer im verdacht. das kackding stürzt nämlich immer (IMMER! 100 % aller male) nach 300-400 m ab. heute habe ich nun zwar die app gestartet, aber gleich darauf wieder abgeschaltet. ohne jedoch den prozess zu killen. prompt hatte ich an der üblichen stelle den totalabsturz. so ein käse! am sa. werde ich weiter testen.

morgen habe ich laufpause, und am fr fahre ich morgens mit dem rad zum training.

***

themenwechsel.

wer erinnert sich an die dramen, die el gordito und seine holde bereits gefochten haben? sehr schön, ich auch. leeeeebhaftestens, meine lieben, leeeeb-haf-tes-tens. und es ist nicht so, dass es in der letzten zeit nur noch eitel sonnenschein gegeben hätte. mitnichten. es gab etliche lautstarke kräche, nach denen sie etliche male die flucht ergriff und bei freunden oder familie unterschlüpfte.
wir waren eigentlich schon darauf gefasst, dass sie sich demnächst trennen.

tataaa, fanfare, trommelwirbel: nein, werden sie (bis auf weiteres) nicht. el gordito hat stattdessen seine beschälerqualitäten erneut unter beweis gestellt.

ich werde gar nicht fertig damit, meinen kopf auf den tisch zu schlagen.

1 Kommentar:

arboretum hat gesagt…

Suchen Sie noch ein Weihnachtsgeschenk für ihn? Ich hätte da eine Idee: mehr Hirn.