2014-12-03

#552 - freundlich-grau

(wahrscheinlich werde ich in den kommenden tagen relativ regelmäßig unspektakuläres zu meiner neuen morgendlichen lauferei posten.)

tag 2

der start ging diesmal beDEUtend schneller als gestern – kein wunder, musste ich diesmal doch nicht erst drüber nachdenken, was ich sinnvollerweise anziehe und wo das dann bittschön rumliegt. tts (time to start) heute: ca. 20 minuten. (schätzwert.)

dann: das erste freundliche bisschen schneekrümel. auch wenn es auch heute wieder ziemlich kalt (minus zwei, kein wind) und sehr mattgrau draußen ist, mit ein bisschen gekrümel drauf sieht die gegend gleich freundlicher aus. keine nennenswerte glätte zu bemerken.

meine kleidung ist noch optimierbar: obenrum isses etwas zu warm. andererseits: es wird sicher noch kälter. dann passt wieder alles. und frieren möchte ich so gar nicht.

fazit heute: 4 kilometer (schätzwert) in 33 minuten.
und pedometer ist blöd. der zeichnet vorsichtshalber nix auf. dito runtastic.


Keine Kommentare: