2014-10-30

#546 - kopfschüttelnd ab oder so.

klingelt vorhin der hermes-bote bei uns, er hat ein päckchen für mich. so weit nix ungewöhnliches. den mann kenne ich nicht, obwohl ich bereits eine MENGE paketdienst-mitarbeiter gesehen habe (kunststück, wenn man ungefähr alles außer nahrungsmitteln beim versand bestellt, aber das ist ein anderes thema).
jedenfalls spricht er mich korrekt mit meinem namen an, gibt mir mein päckchen, ich quittiere das - und dann der heuler: meint er so zu mir, also bisher habe es hier ja nur (name des mannes einsetzen) gegeben. ich sag zu ihm, ja, das stimme schon, das war zu zeiten der exfrau. innerlich runzle ich die stirn, wtf?!
ich schließe die tür  mit dem gedanken, dass das ja praktisch fast gestern noch so war - ich wohne ja „erst“ seit 2006 hier ...

*kopf>tisch*

Keine Kommentare: