2014-07-01

#537 - schnauze voll

nach dem arztbesuch heute folgte das heulende elend und ein krisengespräch mit dem lieben gatten. ergebnis: bis auf weiteres herrscht bei mir sommerpause.
die nächsten 2 bis 3 wochen werde ich schtraff gar nix tun (arbeitsmäßig) und mal das körperchen pflegen (ich hoffe, die wettergötter sind mit mir ...). wenns nötig ist und mir gut tut, auch noch länger.
und danach sortiere ich mich neu, arbeitsmäßig.
wird auch zeit.
wahrscheinlich war so ein crash erst mal wieder nötig.

Kommentare:

mayhem hat gesagt…

Meh.
Fühl dich entfernungs-gedrückt. Außerdem gute Besserung! und als added Bonus: Ein Video von einer Katze und einem Delphin.
http://www.youtube.com/watch?v=nonb4kj9lMA

arboretum hat gesagt…

Gute Besserung.

hühnerschreck hat gesagt…

danke!

so langsam fange ich an, mich wieder wie ein mensch zu fühlen.