2014-03-05

#521

so, neues design. das war auch dringend nötig, fand ich. mein blasstürkis ist mir am ende gehörig auf den cakes gegangen ... so ganz zufrieden bin ich mit dem aussehen – konkret: mit der farbauswahl – aber noch nicht.

dann kam heute die erwartete liste vom umweltamt mit den bereitzustellenden unterlagen. 3 seiten. *gulp* ich schwankte eine weile zwischen lach- und schreikrampf, danach wollte ich in mein bett und mir bis kommenden mittwoch nur die decke über die ohren ziehen. schließlich machte ich aus dem amtsschreiben eine ordentliche to-do-liste mit aufgabenverteilung. sieht schon nicht mehr ganz so erschreckend aus. es ist immer noch n böser batzen arbeit, aber vermutlich ohne nacht- und/oder wochenendschichten zu stemmen.

und decke übern kopf ziehen geht schon mal gar nicht, weil ich dann nämlich die krokusblüte in unseren beeten verpassen würde. die kleinen sprießerchen sprießen nämlich jetzt wie wild, yay! fotos folgen. hoffe ich.

so, und nun gibt's erst mal feierabend, noch mal durchatmen vor der großen welle, und dann ab morgen ab ins kalte wasser.

Keine Kommentare: