2014-02-27

#520 - raubtiere

andreea vom beautyblog hat's mal wieder geschafft, mich anzufüttern. ihre duftbeschreibungen fangen mich je-des-mal.
nicht immer klappt es dann auch, dass mir der duft dann auch live gefällt. so geschehen bei modern muse, den ich auf mir zunächst mal ziemlich omig und alt fand.
aber der neue cartier-duft, la panthère, der hatte mich von der ersten sekunde, genau wie ihre beschreibung. ich werde gerade gar nicht fertig damit, mein rechtes handgelenk zu beschnuppern.

und da sie auch vom schmuck so schwärmte, hab ich den fehler gemacht, die einschlägigen bildersuchen zu bemühen. au wacka. ein HAUFEN ausgesprochen schicker sachen dabei. mit sicherheit komplett unerschwinglich, aber es sind einige teile in der aktuellen kollektion enthalten, wie sie mir fast immer gefallen: groß, schwer, edel. und mit katzen. (wie soll ich da widerstehen ...)

beim augenzucker-sichten bin ich aber auch auf das showreel von digital district gestoßen. meine herrn, sind die jungs gut!!einself1!


Keine Kommentare: