2014-02-18

#519 - ausgegoren

fazit zum letzten post: nach etlichem hin- und herüberlegen habe ich beschlossen, meinen kleinen fellfighter (einstweilen) zu behalten. alternativen sind derzeit ohnehin nicht erschwinglich (der gatte fing bereits wieder an, von neukauf zu reden *rolleyes* *ROLLEYEEEEEEEES!!*) und müssten dann auch erst mal wieder umgebaut werden, um meinen optischen wünschen zu entsprechen. der fighter hingegen ist fertig und muss nur frisch getüvt und bepelzt werden. das neu-bepelzen könnte ich am kommenden we in angriff nehmen.
oder sollte ich damit bis nach dem tüv warten? verdammt, schon wieder entscheidungen ...!
die kleidungsfrage löse ich einstweilen mit basteln: ein paar flaschen leder-dehnspray, nachrüst-protektoren und evtl ein paar pötte farbe sind deutlich erschwinglicher als ne neue kombi. und möglicherweise entspricht das ergebnis dann optisch auch meinen vorstellungen. falls nicht: dann kommt neues leder halt in der (über)nächsten saison.

so!

(edit: das mit dem „erschwinglich“ ist relativ: für die protektoren, die ich jetzt gefunden habe, werden in summa knapp 350.- fällig.)

Keine Kommentare: