2014-01-20

#515 - montagsfüller, listencontent

weil ich gerade bei gitte härter drüber gestolpert bin und die idee gut finde und damit die pause hier nicht zu lang wird, kommen hier 10 mehr oder weniger interessante dinge über mich, von denen ich glaube, dass sie so hier noch nicht zu finden sind:

1.) ich schreibe gern mit federhalter,
2.) bevorzugt mit tintenfarben ungleich königsblau (je extravaganter, desto besser)
(weiß jemand, wo ich türkis- und magentafarbene tinte herbekomme?)
3.) meine haarfarbe fand ich schon immer klasse, färbe aber trotzdem schon seit mehr als 20 jahren
4.) vermutlich bin ich nur sehr knapp am punker-dasein vorbeigeschrammt.
5.) mein erstes piercing habe ich mir selbst gestochen.
(zwei mal, übrigens.)
(blöde idee.)
6.) mein namensgedächtnis ist ausgesprochen schlecht
7.) außer meiner eigenen weiß ich nur drei telefonnummern auswendig.
8.) mein stilbewusstsein habe ich erst mit ende 20, anfang 30 entwickelt
9.) breite und schwere ringe finde ich klasse
10.) zu studentenzeiten hatte ich einen „braunen daumen“. der ist mittlerweile grün. yay!
11.) ich kann nicht zählen. nein, spaß. mein vater glaubt behauptet heute noch, ich könne nicht kochen. und das, obwohl er schon viele male sehr lecker fand, was ich gekocht hatte.

Keine Kommentare: