2013-08-04

#499 - aufgeregt ...

die übersetzung ist fertig korrekturgelesen und soeben abgeschickt. ab sofort habe ich also offiziell urlaub. *yay* \o/

dann habe ich mir gestern einen heuler geleistet: sorgfältig zwei listen geschrieben, schön mit füllhalter auf papier, damit ich die mit rumschleppen und abarbeiten kann. blöd nur, dass ich sie draußen auf dem tisch liegenlassen hab. die beiden zettel waren heute früh vom gewitter blitzblank gewaschen, tropfnass und transparent ... tsess ...
also nochmal von vorne.

meinem handgelenk geht es wieder ziemlich gut (hurra!!), dafür habe ich dank der gestrigen putz- und räumaktion nennenswerten muskelkater in schultern und armen. eimerschleppen und schippen bin ich eben nicht gewöhnt.
nachher müsste ich nochmal einen testlauf mit meiner frisur für ...BALLLLD!... machen. aber die gewaschen, fliegenden flusen lassen sich wirklich schwer bändigen. vermutlich werde ich das kokosöl mitnehmen und im notfall am tag T im wetlook auftreten.
hm.
dafür funktioniert das makeup tadellos und in rekordzeit (10 minuten).

noch 3 tage und 23 stunden. moar, was bin ich uffjereecht! :D

1 Kommentar:

oekosabine hat gesagt…

Na wenn das Make-Up in 10 Minuten sitzt, haste ja Stuuunden für die Haare zur Verfügung. :)

Viel Spaß dann in... äh... kurz rechnen... 3 Tagen und 18 Stunden.