2013-08-01

#497 ...

der liebe kollege c. beim großen ag bringt mich nochmal zum wahnsinn. seine änderungswünsche bekomme ich jetzt zwar immerhin schon per mail - aber als eingescannten computerausdruck, in dem die zu ändernden daten farbig angemarkert sind.
und es liegt nicht daran, dass er mit der modernen technik nicht klarkäme (also es sollte nicht daran liegen ...). der gute ist nur ein jahr älter als ich (und ebenfalls schreibtischtäter). den jungs an der kleinanlieferung sehe ich nach, wenn sie mir handschriftliche papierzettel reinreichen, die machen ja auch was anderes. aber der c?
ich werd noch wahnsinnig mit dem.

der übersetzungsjob läuft erfreulich gut, wenn alles klappt, bin ich am sa. fertig. hurra!!

noch 7 tage und (knapp) 2 stunden.

1 Kommentar:

prey hat gesagt…

Lass Dich nicht ärgern und freue Dich, dass Du nicht so doof bist. Das versuche ich auch den ganzen Tag ;o)
Knuhutsch, prey