2013-06-28

#490 - nur kurz

... bei nicx finden sich immer wieder perlen. neulich die wunderschöne teetasse aus papier mit deckel zum einstecken, jüngst der kalte kaffee.
die teetasse war zwar ein irres gefriemel und ich hatte hinterher mehr sekundenkleber an den fingern als an der tasse - aber die außergewöhnliche geschenkverpackung war es so dermaßen wert :D
mit dem kalten kaffee sitz ich grade am schreibtisch und genieße den koffeinkick ohne bitternis. auch sehr fein.

dazu ist heute freitag, nachher hab ich training. worauf ich mich sehr freue, und abends gehts mit dem freunden zum griechen. da lasse ich mich von den finanzsorgen einfach nicht ärgern - es kommen auch wieder bess're tage, methinks. und wenn nicht: sch... drauf, dann mach ich mir halt nen schönen sommer. so.

1 Kommentar:

DasSan hat gesagt…

das ist ja ein interessantes blog. ich glaube, das gefällt mir.