2012-12-18

#464 - techbabbel

jaaaa, genossen bauern, es entwickelt sich, das flugwesen das informations-daten-bilder-hinundherschiebe-und-archivierungswesen in unserem unternehmen, es entwickelt sich.

und manchmal entpuppt es sich auch.
so auch heute.
in der letzten woche haben nun auch die letzten lkw-fahrer android-handys bekommen. die allermeisten haben ihr handy auch bereits in die hand gedrückt bekommen. und NUN –  also NACHDEM die bunten vögeleins alle das nest verlassen haben! – soll ich was erfinden, womit alle diese handys (derzeit fünfunddreißig an der zahl) die kontaktdaten der anderen firmenmitspieler überspielt bekommen sollen. sowohl die der schlammschuhe als auch der lackschuhe als auch der bleistift-weitwerfer. am besten „ota“ (over the air, also ohne dass die junx und mädlz jedes mal in die boxengasse zu mir hochgelatscht kommen müssten) und von einem arbeitsplatz – meinem – aus zu verwalten.

klar, gerne doch. wunder werden hier immer sofort erledigt.

ey, ich bin ein pilot, nicht der mechaniker!! allerdings wird sich das ändern oder tut es bereits, wie ich sehe. als einäugige unter blinden bin ich hier zu allerlei spannnnnnnenden dingen qualifiziert.
najut. packmers an.

(nur: wo liest man sich am besten in sowas ein?)

Keine Kommentare: