2012-11-15

#457 - stöckchen

... gefunden beim san. und: ich habe die jungs durch männer ersetzt, denn - ganz wie das san - bin ich aus dem jungsalter wirklich raus.


  1. Ist es niedlich, wenn dich ein Mann auf die Stirn küsst?
    nein. eher befremdlich. 
  2. Ein großes, weites Kleid oder ein kurzes Party-Kleid?
    groß und weit wie in "formloser sack": nein, auf gar keinen fall.
    lang mit weitem rock: durchaus.
    lang und eng: auch gern.
    kurz und eng: dito.
    kurz, mit weitem rock: feinfeinfein.
    hamwer jetzt alle versionen?
  3. Würdest du dich über einen Liebesbrief freuen?
    ja.
  4. Gruppendates oder Einzeldates?
    gruppendate? mit 2 männern, von denen ich (gleichzeitig) was will? hatte ich bisher nur einmal. war toll, aber anstrengend.
    gruppendate wie „viele leute, laut, wuselig“? oh gott, neinneinnein.
    also: einzeldate.
  5. Hasst du es, wenn sich Männer in Gegenwart ihrer Freunde anders verhalten?
    das kommt sehr stark darauf an, was genau anders ist. und wieso bitte nur männer? das wäre bei frauen ebenso seltsam.
  6. Sind Diamanten die besten Freunde der Frauen?
    nein. es sind schöne steine, die an schmuck großartig aussehen können, und es ist toll, den ersten ernsthaften klunker tatsächlich vom liebsten und mit ernsthaften absichten geschenkt zu bekommen. aber grundsätzlich ist ein schmuck nur ein schmuck und nix weiter.
  7. Trägst du dein Haar offen oder zusammen?
    praktisch immer hochgesteckt. die seltenen gelegenheiten, wenn ich mein haar herunterlasse, führen immer zu staunen bei den betrachtern. („rapunzel??“)
    sehr unterhaltsam sind die völlig veränderten reaktionen bei der arbeit: die wallemähne finden alle total beEINdruckend, ernst genommen werde ich jedoch deutlich eher mit der strengen frisur.
  8. Glättest du deine Haare?
    nein.
  9. Welches ist dein Lieblingsfrauenmagazin?
    keins. alle getesteten sind wahlweise brummdumm/hohl/langweilig/stereotyp, dass es mir spätestens nach dem 3. artikel vergeht. meistens sehr viel eher.
    (totholz-)magazine, die ich gern lese: effilee, engine und beef.
  10. Welche ist deine Lieblingsmascara?
    schwarze?
  11. Lässt du deine Fingernägel machen?
    ich mache selber.
  12. Große oder kleine Taschen?
    optimal wäre: gar keine, weil ich das, was wichtig ist, in taschen an der kleidung unterbringe, ohne dabei wie ein känguruh auszusehen. aber da die lieben designer meine wünsche ignorieren und mir außerdem meine wirbelsäule wichtig ist: eher kleinere. (sonst wird aus "ich nehm nur das notwendigste  mit" schnell ein fluchtkoffer, mit dem ich problemlos autopanne, schiffbruch, hausbau, blinddarmoperation und restaurierung eines denkmalgeschützten schlosses selber machen bzw. überleben könnte.)
  13. Was sind deine Must-Haves in der Handtasche?
    portemonnaie, handy, schlüssel.
  14. Jeans oder Röcke?
    warum „oder“?
  15. Trägst du Klamotten/ Schmuck oder Schuhe, die unbequem sind?
    ich vermeide das. erfreulicherweise wird es mit zunehmender finanzieller entspanntheit auch zunehmend leichter, bequem/tragbar UND schön kaufen zu können.
  16. Schreibst du viele SMS?
    im vergleich zu meiner umgebung SEHR viele. im vergleich zu dauertippenden teenies in s-/u-/straßenbahn: vermutlich wenig.
  17. Was würdest du tun, wenn du schwanger werden würdest?
    ungeplant? sehr laut seufzen, vermutlich leise fluchen und meine lebensplanung auf den kopf stellen.
    geplant? freuen.
    aber ich tue was dafür, dass es nicht ungeplant oder sonstwie dazu kommt.
  18. Was ist deine Lieblingsfarbe?
    bekleidung: schwarz/anthrazit/(hier bitte jeden grauton einsetzen, den die modeindustrie erfunden hat), gefolgt von rot und pink. und was gut an mir aussieht. (und türkis, was an der lieblingsschwester toll aussieht, an mir eher weniger.)
    wohnung, möbel, fahrzeuge: och, nagelt mich doch nicht auf so viel zeug fest! das muss gut aussehen, fertig.  
  19. High-Heels oder flache Schuhe?
    beides. jedes zu seinem zweck.
  20. Hast du jemals bei einem romantischem Film geweint?
    ja. aber das kommt sehr, sehr selten vor. meistens bin ich zu sehr damit beschäftigt, meinen kopf auf einen tisch zu schlagen oder mich fremdzuschämen. 
  21. Würdest du das Haus ohne Make-up verlassen?
    zu bestimmten gelegenheiten durchaus (zum sport, beispielsweise). aber üblicherweise trage ich im büro makeup und schminke mich vor dem training nicht erst ab.
  22. Walmart oder Target?
    weder - noch. selgros/globus und bioladen, das wär so meine kombination. 
  23. Trägst du Hemden/ Blusen mit Kragen?
    ja, natürlich. wenn es zum kleidungsstück passt, warum denn bitte nicht?
  24. Magst du Schönlinge?
    nö. gut aussehende personen (egal, welcherlei geschlechts) sehe ich jedoch mir durchaus gern an. 
  25. Bist du verdorben?
    kein kommentar, dazu schmutziges grinsen.
  26. Denkst du, Lipgloss ist das Beste?
    nein. (wer kommt bitte auf solche beknackten fragen?)
  27. Hast du große Sonnenbrillen?
    ja, eine. im urlaub gekauft, als ich meine normale vergaß. und sie sieht so dermaßen dämlich aus ... (der leser möge hier summgeräusche à la puck, die stubenfliege hin-imaginieren)
  28. Wie lang brauchst du, um dich morgens fertig zu machen?
    netto (also anziehen, kontaktlinsen reinmachen, haare und makeup erledigen): 15 minuten.
    brutto (inkl. wachwerden, kaffee und in-die-puschen-kommen): anderthalb stunden.
  29. Trägst Du gern Verbände/Pflaster?
    häh??? (siehe 26)
  30. Magst du Skaterboys?
    nö. (wenn was schon „boys“ im namen trägt ... *brech*)
    sportler hingegen: durchaus. sportartenabhängig. 
  31. Magst du Surfer?
    im wesentlichen: siehe 30. lies: wenn sportler und in gutsitzenden shorts und im wasser/aufm brett unterwegs: ja.
    ausgeblichene jüngelchen, die sich für gottes bestaussehendes geschenk an die damenwelt halten: äks, nee.
    (fragt mich doch nochmal nach motorradfahrern in gut sitzenden lederkombis ... *transpirier*)
  32. Machst du dich auch im Urlaub hübsch?
    natürlich.
  33. Gold oder Silber?
    weißgold.
  34. Freust du dich, wenn du Blumen bekommst?
    ja.
  35. Trägst du gern Kleider?
    mittlerweile ja.
  36. Auf einer Skala von 1-10, wie sehr verwirren dich Männer?
    meist 0, in extrem seltenen ausnahmefällen: bis zu 10.
  37. Hast du in den letzten 48 Stunden mit einem Mann rumgehangen?
    ja, mit meinem :D
  38. Trägst du Lippenstift?
    ungern und selten. der hält bei mir auch nicht lange.
  39. Würdest du einen Mann daten, der kleiner ist als du?
    schon passiert. war okay. aber größer finde ich persönlich deutlich schöner.
  40. Magst du Händchenhalten?
    ja.
  41. Was wäre das jüngste Alter eines Mannes, den du daten würdest? und 
  42. Was wäre das älteste Alter eines Mannes, den du daten würdest?
    bereits getestet: -10 jahre und +27 jahre.
    -10 jahre war ... beeindruckend. (aber das lag nicht am alter.)
    +27 ist doof.
    grundsätzlich ist +/- 10 jahre für mich mittlerweile eine grenze.
  43. Auf was achtest du als Erstes, wenn du einen Mann triffst?
    ausstrahlung (das umfasst das allgemeine erscheinungsbild, seine art zu reden, den humor, die körpersprache, die gepflegtheit) 
  44. Ist es sexy, wenn Männer schwitzen?
    in der realität eher nicht. 
  45. Was ist das Beste, was ein Mann haben kann?
    charismatische ausstrahlung, humor, gutes aussehen, katze(n) und/oder motorrad. haare aufm kopp.
    und mich ;) (aber mich bekommt nur hat bereits der auserwählte :D)
  46. Magst du es, Blickkontakt zu haben?
    kommt auf die art an. angestarrt-werden kann ich nicht ausstehen.
  47. Hast du dir jemals dein Hochzeitskleid oder deine Hochzeit vorgestellt?
    hey, ich habe damals(tm) bereits mit der planung angefangen. also: ja, sowohl - als auch. und würde beides heute VÖLLIG anders machen, hihi. falls es soweit kommen/sein sollte, gibt es hier beweisfotos.
    vielleicht.
  48. Würdest du für Schokolade töten?
    nö. aber für ein steak.
  49. Versuchst du den ganzen Tag/Nacht, für einen Mann toll auszusehen?
    auf gar keinen fall. wenn (m)einem mann mein aussehen gefällt, ist das erfreulich für ihn. es interessiert mich aber - außer bei meinem liebsten - eher nicht.
  50. Auf einer Skala von 1-10, wie viel Spaß ist Shopping?
    supermarkt und co: 0
    klamotten im lieblingsladen: 10
    schuhe, sport-bedarf, bücher, musik, kosmetik: 2einhalb? das shoppen macht eher weniger spaß. die „beute“ sollte das aber wieder wettmachen. (sonst habe ich was falsch gemacht.) 
  51. Flippst du aus, wenn du eine deiner Lieblings-TV-Sendungen verpasst?
    ich 'aaabe gar kaine fääärnsähär mehr. und es fehlt mir nicht.
  52. Schreist du viel?
    nicht mehr. schreien macht argumente auch nicht besser. 
  53. Trägst du Jogginghosen oder Pyjama zur Arbeit?
    never ever. nicht mal im home office. gemütlich: ja. schlampig: nein.
  54. Hast du dich schon einmal untypisch für dich gekleidet, nur um einen Mann zu beeindrucken?
    ja. war aber blödsinn. ich fühle mich in solchen situationen nicht nur verkleidet, ich sehe auch so aus.
  55. Schreibst du viele schnulzige Liebesgedichte?
    habe ich noch nie und werde ich auch eher nicht. poesie ist eh eher nicht so mein ding.
  56. Ohne welches Make-up Produkt könntest du nicht leben?
    ohne jedes.
  57. Verliebst du dich schnell?
    nicht mehr.  
  58. Hast du Krämpfe im Moment?
    nein, bastet sei dank.
  59. Findest du dich schön?
    ja. 

Keine Kommentare: