2012-09-05

#428 - "nur minimal" genervt

... vom neuen blogger-design und einstellzeugs. ich such mir einen wolf für die banalsten einstellungen, dann wird das kommentieren sinnlos erschwert durch praktisch unlösbare captchas (wasndasfürnegrütze?!), und immerzu will kugel meine handynummer. (also bei jedem 3. mal anmelden.) und mich mit irgendwelchen diensten verbinden. nein, danke! ich will das nicht! *gnahhh*

die kommentare habe ich jetzt umgestellt: ohne sicherheitsfrage, aber dafür mit moderation.

falls jemand weiß, wie man ein blog (bzw. dessen inhalt) umziehen kann, ohne dafür jeden einzelnen artikel von hand kopieren zu müssen: verratet es mir! BITTEEE! und verratet mir auch, wo oder wie man besser und stressfreier bloggen kann. wäppspäiß ist vorhanden, url ließe sich sichern.
ich wär sehr, sehr dankbar.

Kommentare:

felis hat gesagt…

Sprich doch einfach mal mit mir :) Soweit ich weiß, kann man den Blogspot-Kram sogar nach WP portieren und ich könnte dir ein bildhübsches WP aufsetzen.

Sach' mal was dazu, aber lieber am Telefon als per Mail, jedenfalls wenn es an die Details geht.

Fühl' dich sehr umarmt.
K.

hühnerschreck hat gesagt…

mach ich. danke!!! :D

Georg hat gesagt…

Ich bin ebenfalls bei Blogger via Google und habe sämtliche geschilderten Probleme NICHT. Stressfreier könnte ich's mir gar nicht vorstellen.

kittykoma hat gesagt…

Was die Frau Felis sagt...