2012-05-24

#404 - mal wieder androidisches

:D ich bin ein android-gott!

naja, ein ganz, ganz, GANZ kleiner. seit eben werkelt nämlich auf dem neuen oneX ein anderes radioROM als das vom hersteller.

hä? wasdas?
folgendes: seit dem wochenende hatte ich erhebliche schwierigkeiten mit der verbindung meines oneX zum handynetz. kein empfang an praktisch jedem anderen ort als dem büro. gnarf!
ein mitforist bei androidpit.de brachte mich auf die richtige idee: es könne daran liegen, dass das customROM und das standard-radioROM von htc nicht miteinander reden. mit dem neuen radioROM scheint es jetzt wieder ordentlich zu funktionieren.
aber — alter schwede!, was hatte ich eben die buxe voll! so tief ins system eingreifen zu müssen fühlt sich für einen anfänger wie mich doch ganz schön gruselig an.

ich freue mich irre, dass alles geklappt hat - und bin ganz schön stolz auf mich :D

Keine Kommentare: