2012-04-22

#389 - lernfähig

man soll's nicht glauben, aber ich bin tatsächlich lernfähig. die „aus der ferne heimlich einen blick erhaschen“-idiotie hab ich mir geklemmt, ebenso den besuch einer party, auf der der eine jott auch anwesend war.
nun muss ich nur noch rauskriegen, wie ich verhindere, dass sich mir das herz jedes mal zusammenzieht, wenn ich ein sportmotorrad höre (zumal, wenn es wie mein plüschbaby klingt, das ja derzeit noch fern der heimat weilt).

und der andere jott redet immerhin schon wieder mit mir. also live und persönlich.

die mtb-tour am drübernächsten we nimmt formen an. ich weiß jetzt, wo ich hinwill. nun gilt es, eine bezahlbare unterkunft zu finden und solchermaßen mit einem ausgangspunkt ausgestattet, die touren zu planen. die anreise wird sicher wieder eine show, mit scotty auf dem beifahrersitz des roadsterbabys *grins*. ich freu mich drauf.

Keine Kommentare: