2012-04-15

#382 - jammerpost-alarm

achtung, in den kommenden tagen kommen sicher wieder vermehrt jammerposts. meine freundinnen kann ich nicht schon wieder zujammern, (und was brächte es auch?, I had it coming, aber sowas von), und am ende war es ja absehbar.
ich hatte lange zeit ruhe, und dass das nicht endlos so weitergehen konnte, stand ja von vornherein fest.

da werde ich jetzt tun, was ich auch die letzten male gemacht hab: viel mit scotty unterwegs sein, dazu meine heul-playlist rauf und runter hören, mich mit arbeit betäuben, bis der erste, schlimmste schmerz nachlässt (das dauert erfahrungsgemäß eine woche bis zehn tage), und dann sehen, wie es weitergeht.

und von wegen "the first cut is the deepest" - völliger blödsinn. es tut jedes mal wieder genau so heftig und unerträglich weh wie beim ersten mal. so, nu wisster's ...

Keine Kommentare: