2012-02-22

#368 - fundstück

katzen-content, soeben gefunden bei frau walküre.
Keine Blumen
Im Grunde genommen mache ich mir weder aus dem Muttertag noch aus dem Valentinstag viel, weil ich die Ansicht vertrete, wer mir nur auf gesellschaftlichen Druck hin Aufmerksamkeiten zukommen lässt, kann mir auch den Rest des Jahres gestohlen bleiben; worüber ich mich aber nach langen Wintern am Valentinstag manchmal freuen würde, ist ein Strauß Frühlingsblumen; dieses Ansinnen wird aber von einem hiesigen Katertier, welches von Freunden der Familie gern als "Königskater" betitelt wird, in Insiderkreisen jedoch als "Killerkralle" bekannt ist, nachhaltig sabotiert, was man sich wie folgt vorstellen darf: (...)

made my day.

lesenswert und ganz wunderbar sind auch die kommentare, besonders die beiden vom steppenhund:

(...) Die nächste Station für die Kleinen war dann der Bauch unseres Staffordschen Bullterries, einer dieser berühmten Kampfhunde, von deren Eigenschaften Aga , die Hündin, aber nichts wusste. Sie lag auf der Bodenheizung an der Küchentür und die Kätzchen lehnten an ihrem Bauch.(...)
*hach*

Keine Kommentare: