2012-02-17

#365 - noch mehr androidengeschwaller

auch den gestrigen tag habe ich vollständig damit verbracht, nach einer lösung für mein synchronisierungsproblem zu suchen. gefunden habe ich nichts.
die nächste herausforderung steht aber auch bereits in den startlöchern: e-mails auf dem tablet empfangen und lesen können. gott, was HAB ich aber auch immer für schwerwiegende probleme ...

eine stunde später: jetzt bin ich garstig geworden und hab das biest doch ger.oo.tet. und mache jetzt erst einmal eine datensicherung. dann sehen wir weiter.

noch ne edith, eine weitere halbe stunde später: das titanium-backup ist durch, die synchronisierung mit ol läuft grade. es hat also funktioniert *grinst sehr breit*
nun muss ich nur noch meine mails dazu bekommen, dass sie auch auf dem tablett angezeigt werden.

Keine Kommentare: