2012-02-15

#364 - isch will ni mehr!!

die reinstallation der software auf dem tablet ist weitgehend durch. nun steht die synchronisierung mit dem pc an.
ein alptraum.
ich geh krachen.
das sync-programm kann nur einzelne kontaktdateien synchronisieren. ich hab ca. 400 davon. und kalendereinträge? och nöö, das geht schon mal gar nicht. braucht ja auch kein mensch. aber fotosvideosdokumentetrallalaundfididi.

WER ZUR HÖLLE PROGRAMMIERT SO EINE GOTTVERDAMMTE SCHEISSE UND BEHAUPTET, DAS SEI "SYNCHRONISIERUNGSSOFTWARE"?!

und dann ist kein treiber zu bekommen, mit dem man dem tablet erklären kann, dass der usb-anschluss auf "nur laden" eingestellt sein soll, weil sonst das alternativ-sync-programm nicht darauf zugreifen kann.

ich hab größte lust, die ganze verf$%&§"e elektronik-sch...e direttamente durchs geschlossene fenster zu schmeißen. blöd nur, dass ich weiß, dass das exakt gar nicht hilft.

*wüste flüche brummelnd ab*

Keine Kommentare: