2012-02-15

#363

vorgestern kam das tablet repariert zurück. und komplett nackich. nun muss ich die ganze klamotte wieder komplett neu einrichten.
schon allein der angang, bis ich alle anwendungen überhaupt gefunden habe. von re-installiert gar nicht zu reden. dann ist der key für die teuerste app nicht mehr auffindbar, ausgerechnet die einzige app, die für die arbeit unbedingt nötig ist.
die mails werden nicht geladen.
alle lesezeichen und co. sind weg.

gott, was für eine nerverei! wozu schinden einen denn die d"§$%&sanbieter mit anmeldung und mailadresse eingeben und opt-out aus allen datenklau-anwendungen - und die eine wichtige, die, die geld kostet, die funktioniert nicht?

verdammte scheiße!

Kommentare:

kittykoma hat gesagt…

So abgeschottet Apple ist, aber einen Key für eine App erstmal raussuchen müssen, das wäre für mich ein NoGo. Da merke ich erstmal, wie verwöhnt ich mittlerweile bin.

hühnerschreck hat gesagt…

wie wahr! das gemeine: da tante kugel einem ihr mailkonto aufzwingt, werden bestellbestätigungen und co. auch an das konto geschickt. das habe ich aber bisher nicht mit ol synchronisiert - und das rächt sich nun bitterlich. mittlerweile sind es 3 kauf-apps, deren keys nicht mehr auffindbar sind.

*seufz*

benutzerfreundlichkeit sieht anders aus. wenn ich eine (benutzbare!) alternative außer dem obstladen wüsste - ich wär SOFORT dort.