2011-12-24

#340 - trainingstagebuch

mit scotty nach dem tuning.
neu sind:
der hinterbau (leichter - das sowas noch geht ... man staunt)
die schaltung (von lx auf xtr vorn und xt hinten, 2 x 10, kurbel auch xtr. fährt wie von alleine. naja, fast.)
die federgabel (endlich auf mein gewicht abgestimmt. was das ausmacht ...)
- wow, was für ein spektakuläres ergebnis!!! :D ich bin total geflasht und krieg das dauergrinsen kaum ausm gesicht :D
21,8 km in 1:16:irgendwas (unsauber gestoppt), dabei haben wir ein stück abgekürzt und sind stattdessen straße gefahren. mit fiesestem gegenwind auch nicht einfacher als die abgekürzten offroad-teile. und war das ein STURM!! wegen der unüblichen windrichtung sind wir wirklich 3/4 der runde - natürlich die schlammstrecken - bei heftigstem gegenwind gefahren. poah, so geackert haben wir noch nie, glaub ich.
in summa war's eine garstige schlacht, von der ich jeden meter genossen habe. was so veränderte komponenten ausmachen - ich bin wirklich beeindruckt. das hat jpat fein hinbekommen! triathlon, ich komme.

yeah!

Keine Kommentare: