2011-11-08

#316 - prokrastinatio magnum

soeben gefunden bei twitter (via @HappySchnitzel): http://drinkify.org/

natürlich musste ich das ausprobieren, wozu hat man schließlich eine zufallswiedergabe am klugfernsprechi. und ich hab mich scheckig gelacht über folgende kombination:

es lief "der hase im rausch" von eberhard esche. getränkeempfehlung dazu: http://drinkify.org/eberhard%20esche

Don’t listen to Eberhard Esche alone. We suggest…

“The Eberhard Esche”
• 1 bottle Simple syrup
• 1 bottle Bombay Sapphire Gin
• 4 oz. Wheatgrass juice

Combine in highball glass and serve. Garnish with olive.

weizengrassaft! auf die idee muss man erst mal kommen :D
hübsch auch die folgenden empfehlungen:
billy idol - 6 oz. cocaine (serve neat.)
paul oakenfold - 6 oz. marijuana (dito.)
muse - a bottle box of wine (serve at room temperature.)
apoptygma berzerk - 1 oz. vodka, 1 oz. grenadine (in a highball glass)
giora feidmann - 1 bottle extasy, 1 bottle half and half, 8 oz. bitters (combine in a highball glas, stir quickly, garnish w/ orange twist)

Keine Kommentare: