2011-11-01

#313 - so kaputt!

die abnahme der nunmehr-ex-exilklause ist allem anschein nach erfolgreich über die bühne gegangen. man hatte nix an den wänden rumzumeckern, und die fleckige fliese in bad ließ sich mit ein bisschen wasser auf klopi in nullkommanix reinigen. mir wird sich nie erschließen, wieso dem abnehmer diese spritzer aufgefallen sind, aber nicht die wasserflecke an der küchendecke.
egal, es ist erledigt.

dafür bin ich bleiern müde. kein wunder, wenn man nächtens bis halb zwei heulend im bad hockt (weil da der einzige raum ist, in dem ich mit hilfe der fußbodenheizung die eiseskälte in meinen knochen ein bisschen weggetaut bekomme) und weinerliche blogposts ins tablet tickert.

nicht, dass ich mich besser fühlen würde. leider.

nachher training. davor werde ich mich unbedingt hinlegen müssen, sonst kollabiert mir der kreislauf oder ich schlafe einfach im stehen (wahlweise mitten in der übung) ein.

gähnend back to work.

Keine Kommentare: