2011-10-12

#305 - vielleicht sollte ich es auch mal mit singen versuchen ...

"das Gefühl, was auf einmal wieder da war, war genau das, was ich so verzweifelt gesucht hatte. Das Gefühl, mir selbst genug zu sein. Eine Stimme zu haben. So tief empfinden zu können, dass es dir niemand wegnehmen und dir niemand schaden kann. So stark zu sein, dass du nie untergehen wirst, ganz gleich wieviel auf dich raufgeschmissen wird. Und das Gefühl, alles tragen zu können, weil ich mich selber tragen kann."

gefunden heute bei anke gröner. danke.

Kommentare:

prey hat gesagt…

Ich finde, jeder kann und sollte singen. Auch wenn das am Anfang vielleicht nicht ganz so schön klingt bei dem einen oder anderen, das wird besser, versprochen.

Außerdem macht Singen froh. Ganz bestimmt. Auf jeden Fall den Singenden. Und die anderen: Bitte Fresse halten, wenn Ihr nicht besser könnt. Und falls ja: Bitte vormachen!!!

Also sing doch mal!

:o)))

Knuhutsch, die prey

kittykoma hat gesagt…

Singen ist tiefe Befreiung und liegt in meiner Empfindungswelt gleich neben Sex.
Ich vergesse nie das Gefühl, das ich hatte, als ich mein erstes hohes e glockenrein gesungen habe.