2011-07-18

#281 - fini ... terminé ...

heute hab ich die r1 abgemeldet.

ganze drei wochen war sie mein eigentum. und ich bin nicht mal dazu gekommen, sie selber zu fahren. sie war ja recht hoch, und ich wollte den herren den spaß nicht mindern, indem ich das schöne baby auf mein maß abpolstern lasse. stattdessen suchte ich nach einem zweitsitz, der dann für mich mit einer fingerdicken lage neopren passend gemacht worden wäre.
tja nun, dazu ist es nicht mehr gekommen.

fünf minuten hab ich hinten drauf gesessen. das ist verdammt wenig zeit für verdammt viel geld :(

und ich kann nix als andenken behalten, weil die versicherung allesallesalles haben möchte, schlüssel, papiere, alles. (was ja auch ok ist, die möchten ja auch nicht beschissen werden.)

naja, doch, ein foto.











ich bin traurig.

der heute bei mir eingegangene entwurf des genehmigungsbescheides, auf den ich so lange hingearbeitet habe, tröstet mich nur wenig. (warum eigentlich? das ist der lohn für sehr lange mühen, eigentlich müsste ich jetzt jubelnd durchs büro hüpfen ...)

heute abend werde ich auf einer längeren runde mit scotty (der jüngste zuwachs bei den mtbs) versuchen, mich wieder einzukriegen.

Keine Kommentare: