2011-05-11

#272

#271 wird nachgereicht. der ist noch im werden.

viel um die ohren zur zeit. jobmäßig, gefühlsmäßig und auch sonst.
eventuell muss ich für die seelenklarheit mal wieder ein paar tage in meine exilklause auswandern. nein, nicht "vermutlich muss ich", sondern "heute oder morgen werde ich". auch das ist teil meines plans, mich abzugrenzen und nur das zu tun, was mir auch guttut. alles andere wird einfach nüscht.

b'day war ganz schön, nur viel zu anstrengend. impromptu-besuche von mehr als 1 person stressen mich mehr als ich nach außen hin zugebe. dochdoch, ich bin total spontan, wenn man mir lange genug vorher bescheid sagt!

nachher sport. dann sachen packen. dann jbob sehen. dann entweder nach s oder in die exilklause fahren. achso, einkaufen. wenigstens milch und kaffeepads. und müsli mitnehmen.

oh mann.

back 2 work.

Keine Kommentare: