2011-04-18

#267 - sex für die ohren und das gehirn (meins zumindest)

jace everett. diese stimme! unglaublich sexy. mir fehlen die passenden worte dazu. also am besten diesen link zu jace everetts seite anklicken, "damned if i do" auswählen und genießen. (ich mach das jetzt zum vierten mal. und die cd ist unterwegs.)

ich mag ausnahmsweise kein you.t.ube-video verlinken, denn die, die ich gefunden habe, reiten mir zu sehr auf der beknackten vampirschei...be rum (die ich unsagbar blöd finde) oder sind qualitativ derart unterirdisch, dass ich nicht weiß, ob ich mich jetzt vor begeisterung ob der stimme oder ohrenschmerz wegen der grauslichen qualität winden soll.

und nun wieder back 2 work.

(den beknackten entsorgungsnachweis habe ich übrigens doch noch erfolgreich bekämpft. yee-ha!!)

Keine Kommentare: