2011-04-14

#265

nix, wenn man höhenangst hat:
http://www.break.com/index/climbing-a-1786-tall-tower#

(gefunden in etoschas pfanne, nebst etlichen anderen teils lustigen, teils spannenden sachen)

außerdem ist der katz immer noch krank und frisst derzeit gar nicht alleine. ich zwangsfütter ihn also 3x täglich :o( heute gehts mal wieder zum tierarzt ... dazu ist auch fidi nicht fit, schnurze und leicht fiebrig - mist.

heute abend ist statt ami feier bei mercedes, davor muss ihc noch in die externbehausung, mein feiergwand holen (was soll ich bloß anziehn?! *jammer*)

außerdem derzeit 2x pro woche sport, dazu salsa, das ist toll. und der muskelkater ist weniger schlimm als erwartet.

außerdem nervt mich iexploder auf arbeit. irgendwas scheint "aktualisiert" worden zu sein, seitdem spinnt wieder ein drittel aller websites, die ich anzeigen will - so ein schrotteimer! und der neue tut es nicht auf diesem rechner hier. gnaaaaaa!!

soviel dazu, jetzt back 2 work.

Keine Kommentare: