2011-03-02

#255 - squeaky clean

ich habe eine neue putzmaid! auf deren performance ich sehr, sehr neugierig bin. heute abend muss sie probearbeiten. und dann morgen und übermorgen und am wochenende ... und danach auch ... ich hoffe, sie ist der belastung gewachsen.

ich drück mir selbst die daumen, dass ich zu denjenigen gehöre, die zufrieden mit ihrem putzwunder sind - es scheint eine fangemeinde ähnlich den apfelfreunden zu geben - und ebenso überzeugte nicht-ausstehen-könner.

jedenfalls bin ich erst einmal froh, dass ich mir die lästigen aktionen mit suchen am schwarzem brett und fremde-leute-in-meine-wohnung-lassen-müssen gespart habe.

mal sehen, was die derzeitige pelzige herrschaft zu dem neuen helferlein sagt ... auch da sind die meinungen ja sehr geteilt :o)
vermutlich wird man bei den ersten runden vom scoo.ba diesen aussichtsplatz nicht verlassen:


Keine Kommentare: