2011-01-31

#239 - i wanna get outta here ...

und schon ist das neue jahr schon wieder im vollen gang. meine 3 angefangenen posts liegen im notebook, der spinnt, die arbeit war dann auch wieder höchst stressig und jetzt ist wieder zu wenig zu tun (merke: ich muss mich besser organisieren lernen!!) - und das beziehungstheater hat auch wieder einen satz neue strophen erhalten.

vorhin hab ich in der website der spirit horse ranch bei rostock gestöbert ... mein fazit: ich will hier raus! im moment nervt das leben sehr, die seele tut mal wieder entsetzlich weh, ich hab viel zu nah am wasser gebaut und ... ach, überhaupt. wenns nicht finanziell (grade jetzt! steuernachzahlung kommt bald ...) so ein problem wäre, würde ich mir 4 wochen frei nehmen und zu den spirit horses fahren, um dort meinen spirit wiederzufinden.

Keine Kommentare: