2010-11-25

#231 - cat content

morgen ziehen die neuen pelzigen mitbewohner bei uns ein. zwei kleine norwegerkater, einer blau-mit-weiß (für die nicht-katzophilen: "blau" heißt bei viehzeug nicht "dem alkohol gewogen", sondern bezeichnet ein bläulich schimmerndes grau), einer schwarz-mit-weiß.
gestern habe ich mit jpat den kratzbaum aus meiner interimswohnung geholt und wieder aufgestellt. aus begeisterung hat simba gleich wieder in der höchsten hängematte und nicht mehr auf meinem bett gepennt ... seufz ...

außerdem gabs gestern home office. das war schön! ungestört von telefon und reinstürmenden kollegen zielstrebig arbeiten - das sollte ich öfter machen. weniger schön: mein genehmigungsantrag muss nachgebessert werden. anfang der kommenden woche muss ich deswegen ins umweltamt nach g. andererseits ist das auch gut so, denn so kann ich meine korrekturen auch gleich mit "verwursten" lassen. (ich bin nicht aufgeregt, ich bin gar nicht aufgeregt, ich bin überhaupt nicht aufgeregt, OMMMMMMMMMMMMM *kreisch*)

in diesem sinne wieder ans werk (heute wieder im büro.)

1 Kommentar:

Charlotte Sometimes hat gesagt…

Ich hoffe die pelzigen leben sich schnell un d gut ein,ich wünschte mir manchmal meiner wär wieder so klein.