2010-11-10

#228 - lügendetektor

gefunden bei herrn not quite like beethoven - ein test, ob man ehrliches vs. falsches lächeln erkennt.
ich hab 17 von 20 richtig. wow! und dabei hab ich bei einer person nicht hingesehen, weil mich was abgelenkt hat. in der auswertung kann man sich diejenigen dann nochmal ansehen, und das lächeln hätte ich korrekt als "echt" bezeichnet. was 18/20 bedeutet. nochmal wow! (meine auswertung ist hier.)
es scheint also zu stimmen, dass ich mich zum wandelnden lügendetektor entwickle.
dass meine umgebung das nicht immer schön findet, ist eine andere geschichte.

und nun wieder back to work, die genehmigung muss heute fertig werden, egal, wie lange ich hier sitzen muss. das heißt also "nachtschicht".
like it? O yes x no

1 Kommentar:

rachel lindenbaum hat gesagt…

18 von 20. frauen scheinen da eben ein auge für zu haben...