2009-08-26

#210

das mit den nummern als überschriften, das werd ich beibehalten. erscheint mir übersichtlich :o)

meine vermehrungs-befürchtung scheint nicht mehr zu sein als das - eine befürchtung. *große erleichterung* ein bisschen restunsicherheit bleibt aber, weswegen ich den test kommende woche nochmal machen werde. nur so zur sicherheit.
ich stelle fest, dass ich darüber doch erleichterter bin als ich dachte. was sagt das nun über mich aus? großes fragezeichen.
trotzdem nervt mich die dauernde müdigkeit und fresslust erheblich. und noch mehr die bewegungs-unlust und mattigkeit. kann bitte mal jemand diesem komischen restsommer mitteilen, dass temperaturstürze von 10 grad und mehr die leute wahnsinnig machen? danke schon mal im voraus.

anke und lu haben sich in hh getroffen, um ankes koch- und essgewohnheiten umzukrempeln. (nachzulesen hier und hier.) klasse idee, da hake ich mal nach. ich will sowas auch mal machen. horizont erweitern ist immer eine gute sache.

und nun back 2 leben 1.0 - ich geh jetzt rennen oder radfahren! (wird auch zeit ...) *großer tritt in des schweinehundes popo*

Keine Kommentare: