2009-05-07

lange tage

schon wieder schule - vier tage für einen immissionsschutzlehrgang und noch ein potenzielles arbeitsfeld. es fehlen nur noch 4 jahre berufserfahrung hier im unternehmen. aber spannend war's!
heute hab ich den frühen schluss genutzt u mir danach wellness gegönnt - friseur nur zum waschen und pflegen. hach! das kann ja richtig schöööön sein! und ich seh jetzt frisch-fluffig-wellig aus und find mich sehr schön :) die damen waren _völlig_ beeindruckt von der langen mähne, und sie ließen sich ganz schnell vom schneiden abbringen, was für mich ein kleines wunder ist.
(und klar hab ich ne menge geld auch für pflege dortgelassen - aber das war eh fällig, und ich hoffe einfach, dass die qualität eben auch doppelt so gut ist wie die supermarktprodukte.)

morgen wird wieder hektisch: früh vor der arbeit noch schnell zum bäcker, kuchen für die zu schmeißende büro-geburtstagsrunde besorgen.
tagsüber viiiiiel arbeit im büro, Teambesprechung, vor-/nachher ein spannendes investorengespräch (was zeit kosten dürfte :/ ), protokoll schreiben, zahlen angucken ...
spätnachmittags in die stadt, abends dann noch großeinkauf für meine geburtstags-grillparty am sonnabend. die am sa.-vormittag vorbereitet werden muss.
auch der sonntag ist nicht frei. ich entscheide am sonntagabend, ob ich das gut finden werden gehabt habe (oder so *lach*).

und ich freu mich auf meinen geburtstag. (mal sehen, wie lange das so bleibt ;))) )

schönes we euch allen!

1 Kommentar:

moggadodde hat gesagt…

Wünsche schön gefeiert zu haben und nachträglich alles Gute!
Hoffentlich hat das Wetter gepasst und die Gäste wurden nicht ausfällig und haben hübsche Geschenke mitgebracht! Hoffentlich hast du ordentlich gefeiert!