2009-03-20

*bibber*

letzten sa. hab ich endlich die motorradsaison eröffnet. hat spaß gemacht - endlich wieder :oD
und kalt war's!

dann, letzten mi, auch die cabriosaison, nachdem es mir fürs moppi zu kalt war. das hätte (HÄTTE!) mir zu denken geben können.
scheißkalt war's!

und heute früh musste ich bei dem herrlichen sonnenschein mit dem moppi statt mit dem auto ins büro fahren. schon die paar meter haben zu gut kalten händen gereicht. hätte mir zu denken geben können. HÄTTE, auch hier ...
vorhin wollte ich schnell zum bäcker, bisschen kuchen besorgen, um unseren sachbearbeiter milde zu stimmen. als ein paar vereinzelte schneeflocken auf mein visier trudelten und der himmel schwarz dräute, hab ich ganz kurz vorm bäcker doch noch umgedreht und das auto geholt. voll der aufriss!
und was war's? lausig KALLLLLT!!

allem anschein nach hab ich wohl doch noch nicht genug gefroren, auf dem moppi.

off topic: seit heute früh weiß ich, dass sweetests sohn ganz sicher kreide holen war, als der grips verteilt worden ist. er hat sein motorrad dermaßen dämlich in der garage hinter unseren maschinen abgeworfen, dass ich nicht aus der garage kam. allein das tut schon beim hinsehen weh. aber es geht noch zu toppen: er hat es auch angeschlossen.
hirnmäßig ganz klar ein einserpasch im genetischen roulette.

aber es gibt auch sehr positives zu vermelden: gestern gegen 10:30 was bei ama.z.on bestellt. gegen 15.00 kam die versandmitteilung, und heute früh kurz vor 10 hielt ich die 7(!!) bestellten bücher in der hand. wow. und :D

und nun ab nach hause, hab hier eh nix mehr zu tun.

Keine Kommentare: