2009-02-09

(untitled)

sitze im büro, einen berg arbeit vor mir, an dem ich keinen anfang finde, sortiere stattdessen die playlist im eifon, schaue aus dem fenster durch die jalousie-spalten in den frühlingsblauen spätvormittag und wünsche mich raus aufs rad mit erasure und den anderen helden meiner teeniezeit im ohr. am besten fuffzich ka-emm in strammem tempo, danach kaputt und zufrieden im wozi vor dem fenster breitlaufen und nachmittags dann betriebswirt-lernen. das wär schön!

im moment hab ich von der gagge in der firma hier die nase gehörig voll, zumal ich mir grad wieder jedes info.-fitzelchen erstreiten muss und die ältrendamen mich nicht über die schulter gucken lassen. wie, bitte, soll ichs dann lernen?! und hey, ladies, ich kann auch n bisschen was in excel! und ich bin nicht so dämlich, wie ihr denkt, bloß weil ich mich mit buchen ("input x an konto y") nicht auskenne!
und dass ihr dateien kryptisch benennt und dann kryptisch in unterordnern der unterordner der unterordner speichert, das ist einfach nur schlechte organisation! und die papierberge hier gehen mir auf die eierstöcke, das könnt ihr euch nicht vorstellen. nein, es MUSS nicht alles zwölfmal kopiert und dann in irgendwelchen ordnern in acht büros abgelegt werden! das findet man doch nie wieder ...
verdammt!
und der klauende hambummel von heute früh, der hat sich die fristlose redlich verdient! und sein brummdummer gehilfe, der sogar so blöd war, sich nicht mal n scheibchen von dem kuchen (oder wenigstens n paar krümel vom bröseligen rand) zu holen, und nun mit dran ist, der auch. was fackelt ihr da noch?!

seufz.

Kommentare:

prey hat gesagt…

Och Mann. hautse auf die Schnautze. Und wennde dann erstmal buchen kannst, dann aber...

lass Dich knutschen und fühl Dich gedrückt von

prey

prey hat gesagt…

Nachtrag: Ich dachte mit Buchen meinst Du auf die Nase hauen und fragte mich schon, wer denn die Jacke vol bekommen hat, so ne Zehntelsekunde bis ich die Klammer gelesen habe... N Gehirm ist schon was komisches, wenn man eins hat. Ich glaub aber ohne ist noch komischer...