2009-02-28

so müde ...

das siebte oder achte we in folge mit arbeit. also ohne frei. ich bin es so leid ...
draußen niesel, drinnen stress.

hals drückt. gut, dass kommende woche der termin beim spezialisten ansteht. hoffentlich wirkt eine behandlung welcher art auch immer bald!

so müde ...

eine fiese fleißarbeit ist erledigt, gottseidank. und lob von zwei seiten, das eine davon jedoch in eine gehässigkeit gewandet. das vergällt es mir ...

schwiemu mampft mengen, das kann man sich kaum vorstellen. und leckere gerüche sind übel!! werde nachher ne runde rausgehen, komme hölle oder hochwasser oder nieselregen oder wasauchimmer. scheißegal.

zum gruseln: ground zero von carlos labs. nimm einen ort deiner wahl und sieh, was passiert, wenn dort eine atomare waffe deiner wahl drauffallen würde. mich berührt das sehr.

so, und nun schluss für heute!

1 Kommentar:

prey hat gesagt…

Lass Dich nicht unterkriegen und auch nicht runtermampfen. Kann ja schnell passieren, stehste falsch und schon steckste bis zum Hals innem Brötchen, was zur Suppe gereicht wird...

Ich hab Dich lieb!

*knutschens*

prey