2009-01-18

wochenend und sonnenschein mal wieder

grauenvoll geschlafen die nacht.
draußen herrlichstes wetter. eigentlich wollte ich gleich nach dem frühstück radfahren gehen, aber nun sitze ich hier wieder am rechner, neben mir die ausgetrunkene kaffeetasse, und prokrastiniere. aber das mit wachsender begeisterung.

noch n kaffee (am besten wohl intravenös!). und dann aufs rad. allein kann ich mich heute kaum motivieren.

neulich las ich, dass man, um 1 kilo speck von den hüften "runterzubrennen", 7000 kalorien verbrauchen muss. ne minute radfahren bringt mir nach einer komplizierten berechnung und je nach außentemperatur etwa 10 bis 12 kalörchen. also rund 700 minuten radfahren. für ein bescheuertes kilo. menno!!

playlist aufm eifon muss dringend geändert werden, ich hör schon seit wochen den immer gleichen scheiß. irgendwie ist der speicher von dem ding doch zu klein.

so, und nun her mit dem käffschn und dann ab aufs radl.

Keine Kommentare: