2009-01-07

winterkatzen

die miezenjungs haben sich tiefe trampelpfade ins verschneite gehege gelatscht - und sie weichen nur im ausnahmefall davon ab :o)

zu komisch, dem kleinen beim im-schnee-rumhüpfen zuzusehen! * lach *

und es ist schade, dass ich ein so lausiger fotograf bin. im moment ist die gesamte umgebung ein einziges wintermärchen ...
gestern auf dem heimweg fuhr ich in der ersten dämmerung durch ein baumbestandenes gebiet. die bäume waren vom nebel über und über bereift - und das in hellblaues und rosa licht getaucht. wunderschön! und, weil realität mitten in le, völlig unkitschig :o)

ich finde diesen winter schön!

1 Kommentar:

jura hat gesagt…

ich finde diesen Winter auch schön, besonders die letzten Tage bei uns hier - strahlend blauer Himmel und trockene Kälte - und ein Wahnsinnsblick :-)))