2008-09-09

we-ergebnisse

das moppi-bepelzen hat geklappt!
mein paket war bereits am freitag da (super, liebes lifesell-team!!), am sa. hab ich mir sprühkleber besorgt und kein werkzeug gefunden und somit die furry worx auf so. verschoben - da konnte mir sweetest dann auch beim abschrauben helfen.

als erstes war der tank dran. erschien mir am einfachsten und war es dann auch. es sind nur zwei kleine nahtstellen an den tank-flanken zu sehen, der rest ist schön und faltenfrei geworden :o) das heck war schon komplizierter, aber auch das ist am ende sehr schick geworden. (finde ich zumindest: politisch korrekte formulierung: sehr schick für bekloppte wie mich, die moppeds mit pelz mögen :o)) ) es fehlt nur noch eine kleine "abdeckung der unterseite.
die frontverkleidung werde ich am do. mit prey machen, die mehrere jahre plüschtiernäherfahrungen hat. zwar sagt sie, sie sei aus der übung, aber die übung hab ich ja nun - sie muss nur noch das wissen beisteuern :o)

ergebnisbilder kommen, wenn fertig. (also das bike _und_ die bilder.)

und der bericht für schwiemu ist quasi mit quietschenden reifen auch noch pünktlich fertig geworden - am so.-abend auf dem sofa vor der glotze, da hatte ich sweetest mal ganz für mich und aufmerksam war er auch. (und er hatte die benötigten werte im kopf - prima!!)

Keine Kommentare: