2008-07-04

jawoll ...

das passt ja: pünktlich zum we und zur schnauferl-rallye wird das wetter schlecht. werd ich wohl nachher auch was wasserfestes für die schultern und ein ebensolches mützchen einpacken und hoffen, dass sich das verdeck unseres gefährts halbwegs vernünftig (lies: ohne geklemmte finger) bedienen lässt.
sweetests wunsch nach dem kleinen schwarzen für morgen abend an meinem gerippe wird wohl genau das bleiben. denn eine pelzstola hab ich grad nicht passend im kleiderschrank - und würd ich auch nicht wollen - ich find dieses "gaaaanz viel haut zeigen und dann heimlich die frostbeulen überschminken" total beknackt. wenns kalt ist, zieh ich was warmes an. die herren kommen ja auch nicht in der nadelstreifen-badehose.
so!

passend außerdem: wir wollen weg und die katzen haben alle n flotten otto und hüsteln. mist.

na klasse.

und nein, ich bin nicht pessimistisch. weil: ein pessimist ist ein optimist, der nachgedacht hat.

1 Kommentar:

prey hat gesagt…

pruhust! Nadelstreifenbadehose... Sehr gut, dass Du Dir was Warmes anziehst. Am Ende hilft es ja keinem, wennde n Rotz hast, woll? Und die Katzen sind nur aufgeregt, die merken sowas eben. Außerdem isses ja heute nach meinen Berechnungen auch schon vorbei.oder?
Kussli,
prey