2008-06-14

zwischendurchliches II

woche war stressig, es galt, eine konferenz vorzubereiten und hinzufahren, was ein voller erfolg war, nur anstrengend.
dann nervt der neue rechner schooooon wieder *meckerundmotz*, diesmal das betriebssystem, also mein techie kann da ja nix dafür, aber es nervt trotzdem. der techie ist aber ein extra-guter, der kommt wahrscheinlich morgen - also am so. - extra her und kümmert sich. dafür kriegt er eine extrafettes lob!!

der gebtag von e. eben war sehr nett, lustig und esstechnisch auch ne klasse für sich: optimalerweise hätt ich den hauptgang, spargel mit lachs, weglassen sollen (der spargel war zu weich und schlecht geschält, die hollandaise war aus der tüte und der lachs war zu trocken) und stattdessen lieber ne große portion nachtisch essen sollen :o) die apfelbeignets waren vom feinsten, die vanillesauce dito, und nun möge man mich bitte ins bett rollen.

prey ist auf einem klassentreffen in der alten heimat und mit ähnlich gemischten gefühlen hingefahren wie seinerzeit ich, nun wünsch ich ihr nur, dass sie dort deutlich mehr spaß hat als während der schulzeit ...

morgen feiert hü'schreck-vater gebtag und sweetest und ich haben beschlossen, ihn zu bespaßen - so weit, so gut. putzigerweise haben wir aber vorhin (!!) bei der feier von e. bereits erfahren, dass sweetests youngster heute hier eine lan-party zu schmeißen gedenkt - das heißt, monsieur hat uns vor vollendete tatsachen gestellt. er teilte mit, dass er heute da sei und party mache. punkt. das hat mir ja schon erst mal den nucki rausgehauen - die frechheit, das mal eben so zu beschließen! und ja, ich _bin_ sauer auf sweetest, dass er das erlaubt. genauer gesagt, es kotzt mich heftig an.
jetzt werden also mindestens vier, wahrscheinlicher jedoch 5 oder 6 pubertierende teen-kerle in youngsters bude hocken, cs source zocken, saufen und bis ewig spät da sein und im ungünstigsten fall krach machen.
sollten sie tatsächlich zu hören sein, werd ich sie höchstpersönlich hier rauskanten. und sei es dreiviertel umpfzich und ich nackig in meinem räudigen alt-bademantel aus dem vorletzten jahrhundert. sollense doch nen schreck fürs leben bekommen.

*angekotzt ab*

1 Kommentar:

moggadodde hat gesagt…

Und? Wie ist es gelaufen? Haben sich die Jungs einigermaßen gehalten oder musstest du sie ähh, entfernen?