2008-05-31

Wochenende

Aaaaaah, Wochenende! Kein Job, der noch vorbereitet oder korrekturgelesen werden müsste, keine Termine, kein Stress - wunderbar!
Eigentlich wollte ich heute mit Sweetest und Shortie an den See fahren und mich dort auch mit Prey und Wolverine treffen, aber mich hat vorhin schlagartig die Lust auf Menschenansammlungen, Gedrängel und pseudohippe Schickeria an der Wakeboard-Anlage verlassen, also schnapp ich mir ne nette Lektüre und ein Glas gut gekühltes Melonen-Ingwer-Getränk und geniß den Sommer im Garten :o)

Ich wünsch Euch allen da draußen einen ebenso schönen Sommertag und überhaupt alles Liebe!

Kommentare:

prey hat gesagt…

Soso! Ingwer und Melone! Wo doch Ingwer aphrodisierend wirken soll. Und da kannst Du dann im Garten entspannen? ;o) Ich mach mir jetzt auch noch nen grünen Eistee und werde dann fleißig. Und das am heiligen Sonntag!
Kussi,
prey

Jagolina hat gesagt…

Hab Dich gerade als Kommentatorin in meinem Straßenhass-Blog entdeckt, hier fröhlich rumgelesen, mich großartig amüsiert und nehm Dich sofort in meine Blogroll auf.

Fahr sie alle um!!!

bastiH hat gesagt…

merci beaucoup.