2008-05-29

vermischtes

der letzte ü-job neigt sich seinem ende entgegen *seufz* noch 46 seiten korrekturlesen über eine klimaanlage mit energiesparmodus, dann die texte zusammenstecken und - das schwierigste - einen korrekten wordcount abliefern ...

ja, ich BIN wehmütig. es hat eben doch auch sehr oft spaß gemacht.

anderes thema: ich glaub, ich werd ernsthaft alt. und spießig. vorhin habe ich, statt wie sonst die lektüre meiner lieblingsblogs zu starten und mir damit den tagesschnitt zu versauen, den garten nicht nur gegossen, sondern auch unkraut gejätet (in beiden beeten!), mit völlig schlammigen fingern das nagelneue eifon im weißen ledergehäuse bedient, ohne dabei seelenkrämpfe zu bekommen wegen einsauen usw. - und es hat SPASS gemacht.
das hättste mir mal vor zwei jahren erzählen müssen!

so, und nun ans werk, mit nem pfefferminztee aus selbst angebauter pfefferminze *mjam* ...

Keine Kommentare: