2008-04-28

german bash org

heute muss mal n bisschen recycling sein: die jüngsten brüller aus gbo:

(IzzoTopiC) diese kiddies im singlechat sind echt zu doof^^
(bibberb0y) warum?

(latinLover87) welches süße girl will chatten????

(IzzoTopiC change name to latinagirl89)

(latinagirl89) welcher süße loverboy will chatten press: ALT+F4 !
(latinLover87 quits)

(latinagirl89) darum! :D

(bibberb0y) lol xD


(Talian) Heut in Deutsch stehen so verschiedene Textgattungen an der Tafel, so Roman, Zeitungsartikel, Bericht usw.
(
Talian) Fragt einer zu was denn ne Grabsteinaufschrift gehört
(
Ickx) O.o
(Talian) Sagt einer von hinten "Inhaltsangabe"
(Ickx) xD

(Rico) kennst du dich mit der deutschen grammatik aus?
(
Casbaer) mehr als du... worum gehts?
(Rico) welche zeit ist das
(Rico) "ich hätte kein kind bekommen sollen"
(Casbaer) präservativ defekt
(Rico) ??
(Rico) mom
(Rico) ...
(Rico) fu!
(Casbaer) ha! owned
(Rico) -_-

(
jojo) alle lästern immer über die bösen killerspiele-zocker, wenn ein amoklauf ist, aber wenn einer einen holzblock von einer brücke schmeißt schreit keiner "böse, böse tetris-spieler!"

:o)

und nun an den endspurt. ab morgen nachmittag dann endlich uuuuurlaub! *freu*

Kommentare:

mybeautyblog.de hat gesagt…

alt+f4 habe ein bissel gebraucht aber dann *lol*

schönen urlaub madame! wird wohl erstmal der letzte beliben weil selbst: und: ständig:=selbstsändig.

Hühnerschreck hat gesagt…

och nööö, so schlimm wird das nicht. ich kenn selbständiges arbeiten ja schon seit 10/2006 - seitdem bin ich als übersetzer selbständig. zum urlaub hats immer gereicht, das ist nur ne frage der planung und wie man sich seine auftraggeber erzieht. _das_ immerhin hat super geklappt. nun denn, ich hebe mein glas* und trinke darauf, dass es so weitergeht.

*hicks*


* war nur v0lvic r0te früchte ...